Zahlungen und Bestellung
ONLINE ZAHLUNGEN
SkinCeuticals akzeptiert verschiedene Zahlungsarten einschließlich Kreditkarten, Online-Bezahldienste (Wallets), Sofortüberweisungen und weitere Zahlungsanbieter, die Sie der nachstehenden Auflistung entnehmen können.
Nachdem Ihr Warenkorb validiert wurde, werden Sie zum Abschluss des Bestellvorgangs zu der Zahlungs-Webseite unseres Zahlungsdienstleisters PROCESSOUT SAS, 62 Rue Jean Jacques Rousseau, 75001 Paris, Frankreich, weitergeleitet.
Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu SkinCeuticals. Es werden keine Zahlungsinformation an SkinCeuticals übertragen oder durch SkinCeuticals gespeichert. Informationen zum Zahlungsdienstleister können Sie dessen Webseite unter https://www.adyen.com sowie dessen Datenschutzinformationen unter https://www.adyen.com/policies-and-disclaimer/privacy-policy entnehmen.
Sobald die Bezahlung akzeptiert wurde, werden Sie zu der Webseite von SkinCeuticals zurückgeleitet, um die Übersicht Ihrer Bestellung einzusehen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Zahlungs-Webseite nicht schließen, bevor Sie auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet wurden; dort wird Ihnen Ihre Bestellnummer mitgeteilt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungsemail von SkinCeuticals.
SkinCeuticals behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle Anforderungen erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle eines Verdachts auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.
Jede Bestellung erfordert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.
Im Falle der Rücksendung von Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Ihrem Finanzinstitut kann es wiederum zwischen 5 und 7 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.
Für alle Fragen bezüglich der Zahlung können Sie uns über den folgenden Link kontaktieren.
PayPal
Zum Bezahlen Ihrer Bestellung können Sie die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall werden Sie am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines anlegen. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/home
Kreditkarte
Sie können Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) bezahlen.
Um Ihnen eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann ein 3D-Secure Protokoll ausgelöst werden, um Sie durch Bestätigung mittels einer individuellen Transaktionsnummer (TAN) zu authentifizieren. Nachdem Sie ihre Kreditkarten Daten eingegeben haben, werden Sie zu der Seite Ihrer Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.
Klarna „Jetzt bezahlen/Sofort bezahlen“
Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung ganz einfach direkt über Ihr Bankkonto (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte) sofort bezahlen. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-sofort-bezahlen-mit-klarna/
Klarna “später bezahlen”
Sie können mit Klarna „später zahlen“ Ihre Rechnung auch bis zu 30 Tage später begleichen. Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/
Klarna “in Raten zahlen ”
Klarna bietet außerdem die Möglichkeit, dass Sie Ihren Einkauf per Ratenkauf bezahlen (in festen Laufzeiten von 6, 12 oder 24 Monaten oder flexible Zahlungen). Weitere Informationen zu diesem Finanzierungsservice finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/
ZAHLUNGSPROZESS & SICHERHEIT
Lieber Kunde, nachdem Ihr Warenkorb validiert wurde, werden Sie zu der Zahlungs-Website unseres Zahlungsdienstleisters PROCESSOUT SAS, 62 Rue Jean Jacques Rousseau, 75001 Paris, Frankreich, weitergeleitet, um Ihre optimale Sicherheit zu gewährleisten.
Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu SkinCeuticals, keine Zahlungsinformation werden übertragen oder auf der Seite von SkinCeuticals gespeichert.
Sobald Ihre Bestellung akzeptiert wurde, werden Sie zurückgeleitet zu der Seite von SkinCeuticals, um die Übersicht Ihrer Bestellung einzusehen.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Zahlungs-Website nicht schließen bevor Sie zu unserer Bestätigungsseite weitergeleitet wurden, welche Ihnen Ihre Bestellnummer mitteilt. Sie werden außerdem eine Bestätigungsemail von uns erhalten.
SkinCeuticals behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle notwendigen Garantien erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle einer Verdächtigung auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.
Jede Bestellung impliziert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.
3-D SECURE
Um Ihnen eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann ein 3 D Secure Protokoll ausgelöst werden, um Sie zu authentifizieren.
Nachdem Sie Ihre Kreditkarten Daten eingegeben haben, werden Sie zu der Seite Ihrer Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.
RÜCKERSTATTUNGSPROZESS
Im Falle einer Rücksendung der Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Ihrem Finanzinstitut kann es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eintrifft.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.
Für alle Fragen bezüglich der Zahlung können Sie uns über den folgenden Link kontaktieren.