Hauptinhalt

Bestellen

Bezahlvorgang

SkinCeuticals akzeptiert Ihre Zahlung per Kreditkarte (Visa, Visa debit, Visa electron, Mastercard, Mastercard debit, American Express), Sofortüberweisung und PayPal. Sie werden gebeten die Zahlungsmethode beim Kaufabschluss anzugeben. Angegebene Kreditkarteninformationen sind geschützt und sicher. Alle getätigten Bestellungen und angegebenen Zahlungsinformationen auf der Website werden zu jeder Zeit geschützt.


Merwertsteuer

Alle Bestellungen mit Versand nach Deutschland beinhalten 19% MwSt. nach Österreich 20% MwSt. Die Mehrwertsteuer wird im Warenkorb und auf der Rechnung entsprechend ausgewiesen.


Bestellverlauf

Wenn Sie bereits einen SkinCeuticals Kundenkonto erstellt haben, können Sie Ihre Bestellhistorie jederzeit einsehen. Um Ihre Onlinebestellungen einzusehen klicken Sie hier. Sie können hier auch bereits getätigte Bestellungen aus Ihrer Historie nachbestellen.


Maximale Anzahl an Bestellungen

Der Warenwert darf pro Bestellung einen Betrag i.H.v. EUR 1.000,00 nicht überschreiten; es können max. 5 Stück desgleichen Produkts bestellt werden.


Warum wurde meine Kreditkarte mehrfach belastet?

Wenn Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vornehmen, wird der Bestellwert beim Kreditinstitut vorgemerkt. Dieser vorgemerkte Betrag ist keine Abrechnung. Sollten Sie Probleme beim Bezahlvorgang haben, könnte es passieren, dass der Betrag mehrfach vorgemerkt wird. Diese werden vom Kreditinstitut innerhalb von 7-10 Tagen automatisch bereinigt. Sollten Sie Fragen oder Sorgen zum Bezahlvorgang haben, kontaktieren Sie uns. Schreiben Sie uns eine Mail an contact@support.skinceuticals.de. oder rufen Sie unseren Kundenservice an DE: 0211 38 55 76 33 oder AT: +43 19 34 61 57. Ein SkinCeuticals Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät