Alternative Ansicht

FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Hydrating B5 Ein Feuchtigkeitsserum, das Ihrer Haut Feuchtigkeit spendet, ihr neue Ausstrahlung schenkt und für einen glatten Teint sorgt.

Alternative Ansicht

Dieses Feuchtigkeitsserum zeichnet sich durch seine dermatologisch geprüften Wirkstoffe aus und verleiht Ihnen ein frisches Hautbild. Es ist intensiv hydratisierend und hilft Ihnen, mit einem exklusiven Komplex aus Bestandteilen der hauteigenen Feuchtigkeitsfaktoren (NMF), den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherzustellen. Außerdem enthält es eine hohe Konzentration von Natriumhyaluronat, einer Form von Hyaluronsäure, die von Dermatologen für ästhetische Hautbehandlungen wie Faltenauffüllungen (Filler) eingesetzt wird. Angereichert mit Vitamin B5 hilft diese einzigartige Formel Ihrer Haut, Feuchtigkeit zu speichern, während sie Pflegestoffe spendet, die die Haut braucht, um gesund und schön zu bleiben. Das Serum schenkt Ihrer Haut ein strahlendes, glatteres Aussehen. Ideal für alle Hauttypen, besonders für reife Haut.

See Full Details See Full Details See Full Details

Hauttypen

Trocken
Normal
Fettig
Mischhaut
Sensitiv

Hautzustand

Dry, Dehydrated Skin

67,00 €∗

223,11 €∗ / 100 ml

Verfügbarkeit:

Vorrätig

Besonderes Angebot
BLACK WEEK: ENTDECKEN SIE DIE EXKLUSIVSTEN ANGEBOTE DES JAHRES
Jetzt entdecken!

Stellen Sie sicher, dass es sich bei Ihren SkinCeuticals Produkten stets um Originalprodukte handelt.

Mehr erfahren

Details

Das mit Vitamin B5 angereicherte Hydrating B5 versorgt Ihre Haut mit Pflegestoffen, um sich geschmeidiger anzufühlen und jünger auszusehen. Zudem steigert das Serum mithilfe von Hyaluronsäure den Feuchtigkeitsgehalt und bindet diese in der Haut. Dadurch wird sie aufgepolstert und gewinnt an Volumen und Elastizität.

  • Enthält Vitamin B5, um die Haut mit Pflegestoffen zu versorgen
  • Pflegt die Haut glatt und geschmeidig
  • Maximiert dank Hyaluron die Wirkung der gewohnten Feuchtigkeitspflege
  • Empfohlen zur Anwendung mit Vitamin-C-Behandlungen
  • Ideal für alle Hauttypen, besonders für reife Haut

Einfache Anwendung

Skinceuticals

Tragen Sie mit den Fingerspitzen 2-3 Tropfen auf das gesamte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auf und sparen Sie die Augenpartie dabei aus. Klopfen Sie das Serum vorsichtig in die Haut ein.

Inhaltsstoffe

  • Hyaluronsäure
  • Vitamin B5

Dieser natürliche Wirkstoff ist in der Lage, das 1000-fache seines Eigengewichts an Wasser zu speichern, was ihn zu einem effektiven Feuchtigkeitsspender macht. Dadurch wird auch die Barrierefunktion IhrerHaut verbessert und eine Hautstraffung erzielt.

Alle Inhaltsstoffe ansehen

aqua / water / eau, phenoxyethanol, calcium pantothenate, sodium hyaluronate

Pflegeroutine vervollständigen:

Bewertungen

Hydrating B5 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 186.
Rated 5 von 5 von aus sehr hochwertiges Feuchtigkeitsserum Ich habe schon einige Feuchtigkeitsseren aller Kategorien (günstig bis teuer) ausprobiert und muss sagen, ich bin vom SkinCeutical Hydrating B5 sehr begeistert. Das Serum ist intensiv hydratisierend und lässt die Haut gesund und prall aussehen. Für meine Haut (ich habe eine Mischhaut) die perfekte Dosis Feuchtigkeit! Ich trage das Hydrating B5 Serum nach meiner Gesichtsreinigung und vor meiner Tagespflege auf. Diese Kombination aus Serum + Tagespflege gibt meiner Haut die perfekte Dosis Pflege, Feuchtigkeit und Anti Aging. Auch ist es die beste Grundlage / Basis für weitere Schritte wie Make Up. Meinerseits kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 5 von 5 von aus Mein must have Ich bin mit dem Produkt zu 100 % zufrieden. Bei meiner Haut fehlt immer Feuchtigkeit, deswegen habe ich Hydrating B5 ausgewählt. Die Haut sieht nach dem Auftragen sofort frischer, elastischer und fester aus. Trotz Intensivpflege fettet das Serum nicht und hinterlässt keinen Film, eine optimale Basis für Make up. Ich habe meistens nur Serum benutzt und ab und zu Serum als Grundlage plus andere Cremes. Beide Varianten waren für mich gut. Ab jetzt ist das ein must have in meiner Alltagsgesichtspflege. Das Serum ist sparsam, leicht mit Pipette aufzutragen und hat keinen Geruch. Fazit: Absolut weiter zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich ergiebige Textur Das Produkt fühlt sich unglaublich angenehm an und ist sehr wirksam. Wenn man noch in Betracht zieht, wie lang man mit einer Ampulle hinkommt, ist auch der Preis mehr als okay.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus Richtig viel Feuchtigkeit für trockene Haut Die Anwendung und Dosierung Dank Pipette sehr leicht und ca. 3 Tropfen genüge für Gesicht und Hals. Das Serum ist geruchslos und läösst sich gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Es zieht vollständig ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Auch auf anderen Körperstellen, haben wir es zB nach einem Aufenthalt in der Sonne genutzt und die Haut hat sofort weniger gespannt und sich schnell erholt. Für uns eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr überzeugend Ich habe diese Produkt jetzt ungefähr 10 Tage regelmässig morgens und abends aufgetragen. Es hat eine leichte nicht fettige textur, die sehr leicht und ergiebig aufzutragen ist. Nach ca. 3 Tagen sprach mich mein Mann an was ich an meiner Gesichtshaut gemacht habe, mir selber fiel noch nichts genaues auf. Dann sprachen mich auch ein paar Freundinnen darauf an. Ich merkte das meine Haut eine tolle Ausstrahlung hatte. Sie war geglättet und ebenmäßiger und meine Altersflecken waren etwas verblasst. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Urlaub für die Haut Ein dünnflüssiges Serum , das sich mit der Pipette gut dosieren lässt . Meine Haut hat sich schon nach fünftägiger Anwendung vom Schrumpel Apfel in einen frischen Apfel verwandelt. Regelrecht aufgeblüht -so der Kommentar einer Kollegin.Mit 61 Jahren dauert es sonst den halben Tag bis sich die Schlaf-falte (bin Seitenschläfer) in der Mitte des Dekolletees zurück bildet - ein Tropfen Hydrating B5 unter der Körperlotion und die Falte bildet sich innerhalb einer Stunde zurück ! Ich bin begeistert und empfehle das Serum jeder Frau mit feuchtigkeitsarmer Haut .
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 5 von 5 von aus Sichtbar bessere Haut, nach wenigen Tagen. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch gegenüber dem Produkt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man mit nur wenigen Tropfen, in nur wenigen Tagen, ein besseres Hautbild bekommen sollte. Ich wurde aber sehr überrascht und habe dieses Produkt lieben gelernt. Ich kann quasi nicht mehr ohne. Ich habe es wie in der Gebrauchsanweisung aufgetragen und hatte schon nach wenigen Tagen ein super Ergebnis. Ich persönlich mag es nicht, fettige Produkte auf die Haut aufzutragen die ewig brauchen, um einzuziehen und bei diesem Produkt ist es genau das Gegenteil, es zieht schon nach wenigen Sekunden ein. Ich werde es definitiv in meine Reinigungsroutine aufnehmen. Wirklich Top Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 5 von 5 von aus Strahlende Haut Das Serum hat mir sehr gut gefallen. Die Anwendung mit der Pipette war einfach,und gut zu dosieren. Das Hydrating B5 ist farblos und nahezu geruchslos,was ich sehr angenehm fand. Nach dem einklopfen in die Haut zog es schnell ein und die Haut war nicht fettig. Meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit verorgt und strahlt,auch sieht sie praller/fester aus. Werde ich weiter verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
  • y_2020, m_11, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_186
  • loc_de_DE, sid_635494317206, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_skinceuticals-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 4ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product