Alternative Ansicht

VORBEUGEN

Resveratrol B E Ein Antioxidantien-Konzentrat für die Nacht

Alternative Ansicht

Ein konzentriertes Gesichtsserum für die Nacht mit reinem, an Antioxidantien reichen Resveratrol, um Ausstrahlung und Festigkeit der Haut sichtbar zu verbessern

See Full Details

Hauttypen

Trocken
Normal
Mischhaut
Sensitiv

Hautzustand

Anti-Aging

139,00 €∗

462,87 €∗ / 100 ml

Verfügbarkeit:

Vorrätig

Besonderes Angebot

Details

Mit zunehmendem Alter und schädigenden Einflüssen von außen akkumuliert die Haut übermäßige Schäden durch freie Radikale und verliert ihre Fähigkeit zur natürlichen effektiven Regeneration über Nacht. Dieser kombinierte Effekt führt zu sichtbaren Zeichen von Schäden, zum Beispiel zu dem Verlust von Ausstrahlung und Elastizität.


Dieses antioxidative Nachtkonzentrat mit einer maximierten Konzentration von 1 % reinem, stabilem Resveratrol unterstützt synergistisch mit 0,5 % Baicalin und 1 % Tocopherol (Vitamin E) das natürliche antioxidative Schutzsystem der Haut, um Ausstrahlung und Elastizität zu verbessern.

  • Unterstützt die natürliche Regeneration der Haut durch das Neutralisieren freier Radikale.
  • Mindert die sichtbaren Zeichen beschleunigter Alterung.

Einfache Anwendung

Einmal täglich abends nach der Reinigung 1-2 Pumpstöße auf die trockene Gesichtshaut auftragen. Danach eine SkinCeuticals Pflege anwenden.

Die Farbe des Produkts entwickelt sich mit der Zeit auf natürliche Weise aufgrund der hohen Wirkstoffkonzentration, die Wirksamkeit der Formulierung bleibt jedoch unverändert.

  • Sichtbare Resultate

  • Beaker
    In den letzten 10 Jahren hat sich Resveratrol einen Namen als „Langlebigkeitsmolekül“ gemacht. Neue Studien zeigen, dass Resveratrol über Potenzial in der Anti-Aging-Hautpflege verfügt.

    Resveratrol trägt dazu bei, Schäden durch freie Radikale zu neutralisieren und kann die sichtbaren Zeichen beschleunigter Alterung verbessern.

    Innovation 1

    SkinCeuticals Resveratrol B E ist eine bahnbrechende Formulierung mit einer maximierten Konzentration an reinem, stabilem Resveratrol, um die Zeichen akkumulierter Schäden zu mindern.

    Innovation 2

    SkinCeuticals Resveratrol B E ist eine bahnbrechende Formulierung mit einer maximierten Konzentration an reinem, stabilem Resveratrol.

    Eine dreifach zum US-Patent angemeldete Formulierung, die Resveratrol mit Baicalin und Alpha-Tocopherol (Vitamin E) kombiniert und mehr antioxidativen Schutz bietet als eines dieser Antioxidantien alleine.

Inhaltsstoffe

  • 1 % Resveratrol
  • 0,5 % Baicalin
  • 1 % Alpha-Tocopherol (Vitamin E)

Gewonnen aus Knöterich.

Alle Inhaltsstoffe ansehen

aqua / water / eau, dimethicone, propylene glycol, dipropylene glycol, niacinamide, alcohol denat., glycerin, caffeine, sodium chloride, peg/ppg-18/18 dimethicone, tocopherol, resveratrol, scutellaria baicalensis extract / scutellaria baicalensis root extract, disodium edta

Pflegeroutine vervollständigen:

Resveratrol B E wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gesichtsserum für die Nacht Ich habe das Gesichtsserum für die Nacht getestet und bin sehr zufrieden. Die Verpackung sieht sehr edel aus. Ich habe es Abends nach der Reinigung verwendet. 1-2 Pumpstöße auf die trockene Haut auftragen. Der Geruch ist angenehm und die Textur perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Das Serum zieht schnell ein und ist gut hautverträglich. Das Serum versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit. Am Morgen sieht mein Gesicht gut gepflegt aus. Desweiteren mindert das Serum die Hautalterung und man spürt eine bessere Festigkeit der Haut. Meine Fältchen sind schon sichtbar zurück gegangen. Ich bin begeistert und werde es wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinn Der pure Wahnsinn!!! Ich bin 34, habe also mit den ersten kleinen Hautproblemen zu kämpfen und daher auch eine Menge Erfahrung mit verschiedenen Cremes/Masken/Seeren/Peelings... Dieses Serum verwende ich immer abends, gerne auch nach einem Fruchtsäurepeeling. Trotz dessen, dass ich nur 2 Pumpstöße nehme, ist meine Haut die Nacht über ausreichend versorgt und das Hautbild am nächsten Tag ist einfach der WAHNSINN!!! Ich vertrage das Serum sehr gut und werde es auch, trotz des hohen Preises, nachkaufen. Bei der Ergiebigkeit einfach auch dennoch rentabel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 5 von 5 von aus Sichtbar straffere Haut nach vier Wochen "Resveratrol B E" steht für Resveratrol (Antioxidans) , Baicalin (Antioxidans) und Vitamin E. Es handelt sich um ein festeres Gel mit einer "kompakteren" Konsistenz, von der Farbe her gelblich. Es ist als Nachtpflege deklariert.Das Serum soll vor schädlichen Umwelteinflüsse und oxidativen Schäden schützen. Ich trage es zur Nacht auf meine Haut auf. Hals und Dekolleté mache ich auch mit. Ich habe mir nun auch die SkinCeuticals Prevent Resvératrol B E probiert und bin sprachlos! Das ist ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 4 von 5 von aus Gesichtsserum Das Serum lässt sich leicht Aufträge und zieht sehr schnell ein. Am anderen morgen hatte ich ein gute straffes Gefühl meiner Gesichtshaut. Leider hat mich der Geruch an etwas erinnert was schon zu alt ist. Aber am Geruch soll es ja nicht scheitern sondern an der Wirksamkeit. Habe am Anfang ein paar Pickelchen bekommen und morgens nur das Serum war mir zu wenig. Habe noch eine Creme darüber gemacht. Vielleicht lag es daran. Wenn man es regelmäßig anwendet ist es sicher ein gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 5 von 5 von aus Strahlender & weicher Teint in nur zwei Wochen Ich habe das Serum immer vor dem Schlafengehen aufgetragen. Es zieht schnell ein, hinterlässt sofort frischen Teint und die Haut fühlt sich sofort wie ein „Babypopo“ an. Morgens ist die Haut immer noch weich und strahlend. Ob es die „sichtbaren Zeichen beschleunigter Alterung“ mindert, kann ich schlecht beurteilen, da ich diese knapp 3 Wochen getestet habe. Aber meine Gesichtshaut ist auf jeden Fall feiner und praller geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 5 von 5 von aus Die Haut wird straff , glatt und gesund! Ich habe eine sehr fettige Haut. Ein geeignetes Produkt zu finden ist nicht einfach! Viele Produkte verstopfen meine Poren und ich bekomme nur Produkt. Das Produkt hat eine straffe und pflegende Wirkung. Bereits nach eine Woche wird die Haut glatter , klarer und straffer. Tolle Inhaltsstoffe. Bin absolut begeistert und zufrieden. Es lohnt sich absolut diese Pflege auszuprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr tolles Produkt Ich durfte das Skin Ceuticals Resveratrol B E Serum für die Nacht testen. 1 bis 2 Pumpstösse auf das gereinigte Gesicht auftragen. Es lässt sich gut verteilen, da die Konsistenz wirklich toll ist. Es ist sehr ergiebig. Das Serum zieht schnell ein und die Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden damit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 5 von 5 von aus Serum hält was es verspricht! Tolles Produkt! Bereits nach einer Woche konnte ich Verbesserungen der Haut feststellen. Meine Haut fühlt dich versorgt und straff an. Dazu wirkt sie viel ebenmäßiger. Selbst meine Kosmetikerin hat den Unterschied sofort erkannt! Die Verpackung ist ebenfalls sehr gelungen, der Spender sehr hochwertig. Große Empfehlung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
  • y_2019, m_6, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_3606000475380, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_skinceuticals-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 85ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product