Schließen

Login oder Registrierung

Passwort vergessen?Login>

Sie sind noch nicht registriert?

Registrieren>

TROCKEN

Lipidmangel kann zu rauer, schuppiger Haut führen, die sich nicht wohl fühlt und fahl wirkt

Trockene Haut ist meist erblich bedingt und äußert sich häufig durch Abschuppung, Juckreiz. Spannungsgefühle und Brennen; kalte und strenge klimatische Bedingungen verstärken die Symptome. SkinCeuticals hilft mit seinen Produkten, Feuchtigkeitsmangel auszugleichen, die Elastizität und das Wohbefinden zu verbessern und dem Teint wieder jugendliche Frische zu schenken.

Produziert nicht ausreichend Talg

Abschuppung und Juckreiz

Spannungsgefühle und mangelndes Wohlbefinden

Sortieren nach:

Hautzustand

Optionen

25 Produkte
Sortiert nach

Erfahren Sie mehr über SkinCeuticals

Trockene Haut entsteht, wenn die Talgdrüsen nicht genug Sebum produzieren. Dadurch verringert sich zwar das Risiko von Akne-Pickeln, doch bringt die Trockenheit auch sichtbare und fühlbare Nachteile mit sich, wie Rauheit, Fahlheit, Spannungsgefühle und Juckreiz.

SkinCeuticals

Auch kann es durch die verstärkte Abschuppung zu Problemen beim Make-up kommen. Umweltbelastungen wie Klimawechsel und Sonnenexposition, aber auch der natürliche Alterungsprozess verschlimmern den Hautzustand zusätzlich. Trockene Haut braucht vor allem Feuchtigkeitspflege, aber nicht immer reichen dafür Cremes und Lotionen. Eine cremige Reinigung ist ideal, um der Haut nicht noch zusätzlich Feuchtigkeit zu entziehen - und Peelings helfen, abgestorbene Zellen zu entfernen, durch die hydratisierende Substanzen sonst nicht einziehen können. SkinCeuticals bietet gezielt wirkende Pflegeprodukte für trockene Haut wie z.B. Seren und Masken zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung; hinzu kommen hydratisierende Sonnenschutz-Produkte und topische Antioxidanzien, um trockene Haut gegen vorzeitige Alterung durch UV-Strahlen und freie Radikale zu schützen.

Skin Ceuticals

Your browser isn't supported

You can download a new browser :

Firefoxgoogle chromeoperainternet explorer