Schließen

Login oder Registrierung

Passwort vergessen?Login>

Sie sind noch nicht registriert?

Registrieren>

FETTIG

Überaktive Talgdrüsen führen zu Fettglanz und Unreinheiten

Bei fettiger Haut kommt es durch übermäßige Talgproduktion zu Fettglanz und verstopften Poren. Die Produkte von SkinCeuticals für diesen Hauttyp helfen, die Talgproduktion zu regulieren, die Poren zu befreien und künftigen Schäden vorzubeugen.

Wirkt glänzend

Überaktive Talgdrüsen

Neigt eher zu Hautunreinheiten

Sortieren nach:

Hautzustand

Optionen

20 Produkte
Sortiert nach

Erfahren Sie mehr über SkinCeuticals

Fettige Haut gehört zu den am meisten verbreiteten Problemen und die Ursachen für die übermäßige Talgproduktion bei diesem Hauttyp sind vielfältig.

SkinCeuticals

Vererebung spielt die Hauptrolle, aber Hormone (besonders das männliche Hormon Testosteron) können die Talgproduktion verstärken. Zu den störenden Merkmalen von fettiger Haut zählen Glanz, vergrößerte Poren und Unreinheiten bis hin zu Akne. Viele Produkte für fettige Haut enthalten Salicylsäure, weil sie hilft, die Talgproduktion zu regulieren und abgestorbene Zellen entfernt, die sonst die Poren verstopfen und zu Pickeln führen. LHA und Dioic Acid sind wertvoll wegen ihrer exfolierenden Wirkung; Tonerden wie Kaolin absorbieren Talgüberschuss und wirken somit mattierend auf Fettglanz. Aber fettige Haut hat auch ihre positiven Seiten: Weil das Mehr an Talg auch mehr Feuchtigkeit produziert, bleibt fettige Haut meist länger von sichtbaren Alterszeichen wie Fältchen und Falten verschont. Mit den richtigen Produkten von SkinCeuticals lassen sich die Talgproduktion regulieren, Fettglanz kontrollieren und die gesunde Schönheit der Haut sichtbar optimieren.

Skin Ceuticals

Your browser isn't supported

You can download a new browser :

Firefoxgoogle chromeoperainternet explorer